Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Nachricht an 3333 kann nicht zugestellt werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Im Zuge von Corona wollte ich die kostenlosen Corona Infos abonnieren. Leider kommt direkt nach Versand der Nachricht an die 3333, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann.

Woran kann dies liegen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @FlightMS,

 

liegt daran, dass es nicht die 3333 sondern die 3334 ist. Versuche es mal damit. 

 

Spoiler

Aktuelle Informationen über unseren kostenlosen SMS-Service auf Dein Smartphone

Du möchtest immer auf dem neusten Stand zum Coronavirus sein? Aktiviere einfach unseren kostenlosen SMS-Service und erhalte aktuelle Informationen aus verlässlichen Quellen, wie zum Beispiel dem Robert Koch Institut, den Bundesbehörden oder europäischen Gremien und Behörden. Um den Info-Dienst zu aktivieren schickst Du einfach eine SMS mit „Corona“ an die 3334 und schon bekommst Du im Laufe des Tages kostenlose Benachrichtigungen zu den aktuellen Entwicklungen.

Quelle: https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/wekeepyougoing-alle-vodafone-infos-und-digitale-hel...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @FlightMS,

 

liegt daran, dass es nicht die 3333 sondern die 3334 ist. Versuche es mal damit. 

 

Spoiler

Aktuelle Informationen über unseren kostenlosen SMS-Service auf Dein Smartphone

Du möchtest immer auf dem neusten Stand zum Coronavirus sein? Aktiviere einfach unseren kostenlosen SMS-Service und erhalte aktuelle Informationen aus verlässlichen Quellen, wie zum Beispiel dem Robert Koch Institut, den Bundesbehörden oder europäischen Gremien und Behörden. Um den Info-Dienst zu aktivieren schickst Du einfach eine SMS mit „Corona“ an die 3334 und schon bekommst Du im Laufe des Tages kostenlose Benachrichtigungen zu den aktuellen Entwicklungen.

Quelle: https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/wekeepyougoing-alle-vodafone-infos-und-digitale-hel...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976,

 

super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Ich habe die Info damals über diese Seite bekommen: https://www.vodafone.de/newsroom/unternehmen/corona-ticker-das-passiert-bei-vodafone/

 

93E0FA86-3469-4921-A9D0-C398E545ED7F.png

 

Allerdings hatte ich da dann auch etwas zu früh aufgehört mit lesen... mit der 3334 hat es jedenfalls sofort geklappt.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Alles klar.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, schließe ich hier der besseren Übersicht auch ab.
Mehr anzeigen