abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach aktivierung der 90bg Giga Garantie, keine Bestätigung/Aktivierungs Sms erhalten
DerG
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute nach 30 Tagen versucht die 90bg Giga Garantie zu buchen. Popup das sie gebucht sind ist aufgeplöppt nur warte ich seit Stunden auf die Aktivierungs/Bestätigungs Sms.
Die sonst nach wenige sek. nachdem erscheinen des Popups erhalten habe.
Und dann auch die 90bg zur Verfügung waren.
Warum jetzt nicht?
Ich würde mich über eine Antwort und eine Lösung des Problems freuen

Lg
DerG

 

Edit: @DerG Den Beitrag in das richtige Board verschoben. Von Feedback zu Vertrag - CallYa.

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DerG,

Du kannst die 90 GB erst nach 30 Tagen wieder aktivieren. Also am 31. Tag nach der letzten Buchung. Probiere es bitte heute noch einmal.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

DerG
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Kerstin,
Als ich sie gestern aktiviert habe, also nachdem ich Feedback abgegeben hatte. Ploppte daas Popup auf wo steht das die 90gb gebucht sind, und ich noch auf die SMS warten müsste damit sie aktiviert sind und aktiv ist.
Bis jetzt kam keine SMS nach stundenlange warten, und wenn ich es erneut versuche. Steht da nur vielen dank für ihre Hilfe. Und das war es dann??
Was hab uch falsch gemacht??

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerG,

 

wird Dir das Datenvolumen in dem Kreisel auf der Startseite angezeigt? Wenn ja, brauchst Du nicht auf die SMS zu warten.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!