abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Wechsel zu Call Ya Flex Probleme
Müller28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ich in Call Ya Flex gewechselt bin bekomme ich in "Mein Vodafone" unter "Tarif" nur Werbung angezeigt. Auch bekomme ich unter 22044 immer die Meldung "System ausgelastet...". Ich hab keinerlei Übersicht wie viel Freivolumen ich schon verbraucht habe.

11 Antworten 11

Nach Anruf beim Call Ya Support sehe ich jetzt wieder alles in MeinVodafone. Anscheinend wurde der FlexTarif nicht richtig aktiviert. Falls also jemand ähnliche Probleme hat unter 0172 2290229 anrufen. Mir wurde dageholfen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Müller28,

 

super, dass Dir die Hotline schon helfen konnte.


Dann mach ich hier mal zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!