TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.12.2018 21:14
Seit ich in Call Ya Flex gewechselt bin bekomme ich in "Mein Vodafone" unter "Tarif" nur Werbung angezeigt. Auch bekomme ich unter 22044 immer die Meldung "System ausgelastet...". Ich hab keinerlei Übersicht wie viel Freivolumen ich schon verbraucht habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2018 09:15
Nach Anruf beim Call Ya Support sehe ich jetzt wieder alles in MeinVodafone. Anscheinend wurde der FlexTarif nicht richtig aktiviert. Falls also jemand ähnliche Probleme hat unter 0172 2290229 anrufen. Mir wurde dageholfen.
am 16.12.2018 11:47
Hallo @Müller28,
super, dass Dir die Hotline schon helfen konnte.
Dann mach ich hier mal zu.
Gruß,
Boris