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am 19.05.2019 19:56
am 19.05.2019 22:53
am 20.05.2019 00:37
@Mav1976 schrieb:
Hi @Sarahkneu,.
das automatisch Umstellen ist ein Irrglaube. Wenn dies nicht in der Kündigung explizit erwähnt wurde, wird die Umstellung nicht automatisch erfolgen.
VF weiß ja nicht, was du machen möchtest. Du hattest ja auch du einen anderen Provider portieren können, dann wäre eine automatische Umstellung sogar kontraproduktiv und für den User dann ein enormer Aufwand.
Rufe die Kundenbetreuung unter +49-800-1721212 an. Die Mitarbeiter können deine Daten anhand deiner Rufnummer, Kundennummer, Kundenkennwort etc. finden. Bitte den Mitarbeiter um Hinterlegung zur Umstellung deiner Rufnummer zu CallYa. Frage ihn, wann diese erfolgt.
Wichtig ist, dass du dann abends das Telefon ausschalten musst, da während der Umstellung nachts Einstellungen vorgenommen werden, in denen die SIM-Karte nicht im Netz eingebucht sein sollte. Nächsten Morgen zwischen 8-9 Uhr ist diese abgeschlossen und über den kostenlosen Tarifmanager 22044 kannst du kontrollieren, ob die Umstellung in den Talk & SMS geklappt hat.
Naja, das stimmt auch nicht ganz. Mein Vertrag ist ganz kürzlich abgelaufen, online mit einem Klick gekündigt, dementsprechend auch nicht vermerkt und nu ists CallYa...
am 20.05.2019 08:10