TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 11:54
Hallo, gestern ist mein Vetrag ausgelaufen. Heute sollte auf CallYa umgestellt werden.... habe deswegen gestern extra mit einem Mitarbeiter von Vodafone ausführlich gesprochen.Er sagte mir dass es automatisch gehen würde… heute Morgen kein Netz. Anruf hat nichts gebracht weil Vertrag endgültig gekündigt und ich soll , sage und schreibe, 7-10 Tage jetzt ruhig :)) warten! Unglaublich! Leben wir im Steinalter? Da ich Arzt bin ist die Rufnummer extrem wichtig, weil Patienten im Notfall anrufen werden. Vielleicht kann mir jemand schnellstmöglich auf diesem Weg helfen.Bitte!
Mit freundlichen Grüßen Emil
19.09.2021 12:33 - bearbeitet 19.09.2021 12:34
Hi @emil1970,
@emil1970 schrieb:
(...) habe deswegen gestern extra mit einem Mitarbeiter von Vodafone ausführlich gesprochen.Er sagte mir dass es automatisch gehen würde… (...)
das ist so nicht richtig. Automatisch erfolgt dieser nicht. Der Wechselwunsch muss entweder in der Kündigung bereits geschrieben worden sein oder man leitet diesen Wechselwunsch selbst über die MeinVodafone App/Portal (Abschnitt Tarifdetails) selbst ein. Hattest du dein Telefon schon einmal neu gestartet?
Aber keine Bange, du kannst die Umstellung noch nachträglich beauftragen. Rufe hierzu die Kundenbetreuung (0800 172 1212) von einem Festnetztelefon aus an.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Bitte den Mitarbeiter die Umstellung einzuleiten. Die Umstellung erfolgt dann über Nacht.
Wichtiger Hinweis zur Umstellung!
am 19.09.2021 12:35
am 19.09.2021 15:26
Hallo, hat leider nicht direkt funktioniert. Habe daraufhin erneut bei Vodafone angerufen und das Glück gehabt eine sehr kompetente Mitarbeiterin zu sprechen die dann die Karte freigeschaltet hat, in 10 Minuten hatte ich wieder Netz. Großartig,!!! Die Anderen waren möglicherweise nicht befugt oder keine Ahnung warum es 7-10 Tage hätte dauern sollen. Danke
am 19.09.2021 18:39
am 19.09.2021 22:12
Bin noch nicht auf CallYa umgeschaltet, sondern der alte Vertrag wurde um einen Tag bis zum 19.09.2021 verängert.Ich denke die Umschaltung erfolgt heute Nacht....hoffentlich. Gruß
am 20.09.2021 19:04