CallYa

Nach Vertragsende zu callya gewechselt, Guthaben weg
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag zum 12.10 gekündigt und vorab geklärt dass ich meine Nummer behalten möchte und callya Kunde werde.

heute dann 25€ Guthaben mit Cash Code aufgeladen, App zeigte mir immer  Fehler an das nicht angezeigt werden kann. Aufladung erfolgte telefonisch gegen 12 Uhr mittags und jetzt zeigt die App zwar callya an aber kein Guthaben vorhanden. Versucht gerade nochmal den Code herzunehmen funktioniert aber nicht.

Bin echt verärgert und möchte mein Geld/Guthaben wieder haben, was soll ich tun?

grüße Dani

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @BlondHelm,

 

hast du denn vorab über den kostenfreien Tarifmanager 22044 geprüft, ob der Wechsel von Laufzeit in CallYa geklappt hat? 

 

Ich gehe davon aus, dass du dein Telefon auch komplett aus hattest als der Wechsel über Nacht vollzogen wurde? 

 

Anderenfalls rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte um Prüfung deher SIM-Karte. Eventuell muss die nur neu initiiert werden. 

 

Mit telefonischer Aufladung meinst du via Eingabe des Codes über die Tastatur des Telefons, oder?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @BlondHelm,

 

gern schaue ich mir das an, was passiert ist.

Eine Lösung finden wir auf jeden Fall Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen