abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umstellung auf Prepaid kein 4G und kein CallYaFlex
Doma
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Umstellung auf Prepaid kein 4G und kein CallYaFlex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Doma,

 

kannst du dein Anliegen etwas präziser beschreiben? Frustrierte Smiley

Wenn du von "Umstellung" schreibst, dann nehme ich an, dass du von einem VF Laufzeitvertrag nach Ende zu CallYa umgestellt wurdest?

 

Wenn dem so ist, dann befindest du dich im Talk & SMS Tarif. Der Wechsel in CallYa Flex muss dann über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 beauftragt werden. 

Des Weiteren ist nach dem Wechsel auf CallYa Flex die CallYa Flex App notwendig. Der Start dieser App muss als erstes mit den mobilen Daten erfolgen. Dann ist es möglich, den entsprechenden Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS) zu buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Doma,

 

kannst du dein Anliegen etwas präziser beschreiben? Frustrierte Smiley

Wenn du von "Umstellung" schreibst, dann nehme ich an, dass du von einem VF Laufzeitvertrag nach Ende zu CallYa umgestellt wurdest?

 

Wenn dem so ist, dann befindest du dich im Talk & SMS Tarif. Der Wechsel in CallYa Flex muss dann über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 beauftragt werden. 

Des Weiteren ist nach dem Wechsel auf CallYa Flex die CallYa Flex App notwendig. Der Start dieser App muss als erstes mit den mobilen Daten erfolgen. Dann ist es möglich, den entsprechenden Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS) zu buchen.