abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Portierung (weg von Call Ya Flex) ist SIM tot - was ist mit Guthaben?
Volker81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe meine Call Ya Flex Nummer in einen Vertrag portiert. Seit dem Tag (19.08.2019) ist die Call Ya Flex Karte nicht mehr aktiviert. Ich hätte jetzt gedacht, dass ich dort einfach eine Nummer bekomme?

Vor allem waren noch über 27€ Guthaben in meinem Konto.

Wie bekomme ich jetzt entweder eine neue Nummer oder mein Guthaben wieder?

Wenn ich den Call Ya Support anrufe (über ein Festnetztelefon), dann wird mir gesagt, dass die Berater dort nicht zu bestehenden Verträgen Auskunft geben können, sondern nur Neukundenberatung machen können...

Was muss ich nun machen?

 

Vielen Dank im Voraus

Volker

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Volker81,

 

wenn Du Deine CallYa-Rufnummer in einen Vodafone-Vertrag gewechselt hast, dann kannst Du diese nur noch als Vertragskarte nutzen. Das Restguthaben ist dann spätestens auf der 2. Vodafone-Rechnung ersichtlich.

 

Falls Du keinen Empfang mit Deiner Vodafone-Vertragskarte hast, starte Dein Handy bitte neu.

 

Führt das zu keinem Erfolg, sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Bin vom VF weg zu mobilcom... Das hätte ich vielleicht anführen sollen.

Was passiert nun mit der Prepaid-Karte und meinem Guthaben?

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Volker81,

 

ich habe Dir per PN geantwortet.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!