CallYa

Nach Portierung (weg von Call Ya Flex) ist SIM tot - was ist mit Guthaben?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

habe meine Call Ya Flex Nummer in einen Vertrag portiert. Seit dem Tag (19.08.2019) ist die Call Ya Flex Karte nicht mehr aktiviert. Ich hätte jetzt gedacht, dass ich dort einfach eine Nummer bekomme?

Vor allem waren noch über 27€ Guthaben in meinem Konto.

Wie bekomme ich jetzt entweder eine neue Nummer oder mein Guthaben wieder?

Wenn ich den Call Ya Support anrufe (über ein Festnetztelefon), dann wird mir gesagt, dass die Berater dort nicht zu bestehenden Verträgen Auskunft geben können, sondern nur Neukundenberatung machen können...

Was muss ich nun machen?

 

Vielen Dank im Voraus

Volker

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo @Volker81,

 

wenn Du Deine CallYa-Rufnummer in einen Vodafone-Vertrag gewechselt hast, dann kannst Du diese nur noch als Vertragskarte nutzen. Das Restguthaben ist dann spätestens auf der 2. Vodafone-Rechnung ersichtlich.

 

Falls Du keinen Empfang mit Deiner Vodafone-Vertragskarte hast, starte Dein Handy bitte neu.

 

Führt das zu keinem Erfolg, sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Bin vom VF weg zu mobilcom... Das hätte ich vielleicht anführen sollen.

Was passiert nun mit der Prepaid-Karte und meinem Guthaben?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Volker81,

 

ich habe Dir per PN geantwortet.

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen