abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung keine SMS und KEINE Umstellung auf CallYa
PeMa42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, meine Eltern haben ihre Handyverträge zum 24.11.2021 wegen Preisanpassung gekündigt. Wollten aber danach CallYa nutzen. Sie hatten das in einem Vodafone Shop gemacht und auch schon 30€ bezahlt zum aufladen, pro Handy 15€. Aber es erfolgte keine Umstellung auf CallYa. Anrufe bei der Hotline haben auch kein Erfolg gebracht. Bei beiden Handys ist kein Empfang bzw. nur Notrufe möglich. 

Weiß jemand einen Rat für mich? 

 

MfG Peter 

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was hat die Hotline denn dazu gesagt? Die müssen eigentlich sehen können ob die Umwandlung in CallYa eingetragen wurde.
Neu gestartet wurden die Handys aber, oder?

Hallo. Ja die Handys wurden mehrfach neu gestartet. Die Hotline hat gesagt das ein Kollege zurück ruft der sich damit auskennt. Was natürlich nicht geschehen ist. 

Gruß Peter 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Peter,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Hat sich Deine Anliegen inzwischen geklärt? Wenn nicht, schick mir bitte die betroffenen Handynummen per PN.

 

Wir prüfen das und melden uns so schnell wir möglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!