Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

esim

Ich möchte gerne meine CallYa-Karte in eine esim-karte umtauschen aber leider wird es mir auf meiner App nicht angezeigt bzw die Möglichkeit gegeben

erselber von Youngster
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsnachweis

Hallo zusammen.Wieso es bei Vodafone keinen Verbindungsnachweis im Kundenmenü gibt ist nicht zu verstehen.Bei LidlConnect, auch Vodafone, kann man im Kundenmenü die Verbindungen, Anrufe, SMS und mehr im Verbindungsnachweis einsehen.Wieso gibt es das ...

kh-w von Digitalisierer
  • 191 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenschwund trotz WLAN

Hallo ins Forum! Für eine ältere Dame habe ich das Jahres-Datenvolumen von 50GB für 99,- gebucht (jetzt im Februar 24). Da sich die Dame fast immer nur im WLAN aufhält und ganz selten mal einkaufen geht. (Besser gesagt fährt, da sie im Rollstuhl sitz...

Sim karte verloren

Hallo zusammen, Ich hab vor 3 Tagen mein Handy verloren und meine Sim karte. Ich möchte gerne eine neue Sim beantragen mit gleicher Nummer. Esim wäre auch ok. Kann leider nicht anrufen bei Vodafone da ich ja keine Sim Karte habe. Die Login Daten von ...