CallYa

Monatlich werde 15 EUR abgebucht
Daten-Fan

Servus, bei mir jeden monat ein betrag von 15€ abgebucht , ich weiss aber nicht wofür.

in der MeinVodafone-APP kann ich keine info finden. was kann ich tun?

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "callya" im CallYa-Board absolut sinnlos. (Jojo111) 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Dieter-54  schrieb:

(...)

was kann ich tun?

 


Rufe doch einfach die Kundenbetreuung an und frage nach, was diese Abbuchungen verursacht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Dieter-54,

 

Du meinst eine Abbuchung von Deinem Bankkonto?
Bei einem runden Betrag von 15 Euro ist das sicher eine Komfortaufladung für eine CallYa-Karte.

 

In der Referenznummer auf deinem Kontoauszug versteckt sich die Kundennummer.

Schick mir gern per PN alle Info´s die Du bei der Abbuchung sehen kannst, dann schau ich es mir an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa


Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen