abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatlich werde 15 EUR abgebucht
Dieter-54
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus, bei mir jeden monat ein betrag von 15€ abgebucht , ich weiss aber nicht wofür.

in der MeinVodafone-APP kann ich keine info finden. was kann ich tun?

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "callya" im CallYa-Board absolut sinnlos. (Jojo111) 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Dieter-54  schrieb:

(...)

was kann ich tun?

 


Rufe doch einfach die Kundenbetreuung an und frage nach, was diese Abbuchungen verursacht. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dieter-54,

 

Du meinst eine Abbuchung von Deinem Bankkonto?
Bei einem runden Betrag von 15 Euro ist das sicher eine Komfortaufladung für eine CallYa-Karte.

 

In der Referenznummer auf deinem Kontoauszug versteckt sich die Kundennummer.

Schick mir gern per PN alle Info´s die Du bei der Abbuchung sehen kannst, dann schau ich es mir an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa


 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!