abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
GigCub
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit einem Monat kann man bei neu aktivierten CallYa karten weder die MeinVodafone App aktivieren noch eine CallYa Nummer im MeinVodafone Portal zu bestehenden Karten hinzufügen.

Der Versand der SMS-Codes funktioniert nicht. SMS funktioniert zwar grundsätzlich auf den CallYa Karten, aber die SMS-Codes kommen nie an.
Auch die Aktivierung der MeinVodafone App ohne SMS-Code über Mobile Daten funktioniert nicht. Es kommt eine Fehlermeldung.

Anfang Januar hatte ich über die Hotline Kontakt und wurde von einem Techniker zurückgerufen. Laut dessen Aussage besteht zur Zeit ein technisches Problem, welches schnellstens behoben werden soll.

Jetzt sind 3 Wochen vorbei und ich kann für 2 neu aktivierte CallYa Karten bis heute nicht die MeinVodafone App nutzen oder die Karten Online zu meinen bestehenden hinzufügen.
Wann funktioniert das endlich?

Gruß Wolfgang

 

EDIT: @GigCub Board angepasst

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GigCub,

 

gern sehe ich mir das im Detail an.

Bitte sende mir eine PN mit den Handynummern und dem Thema zu.

 

Ich kümmere mich darum.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!