Willkommen in der Vodafone Community
Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag mobile Daten gebucht, Abbuchung ist erfolgt, aber ich kann nicht ins Netz und in der App wird mir das verfügbare Datenvolumen auch nicht angezeigt. :-/
Gelöst! Gehe zu Lösung.
He @Chapina,
Du hast Dir am 23. Oktober 2019 über die MeinVodafone-App die Vodafone-Flat (Telefonie und SMS in´s D2-Netz) für 2,99 Euro gebucht. Da Du diese anscheinend nicht benötigst, habe ich Sie Dir gelöscht und erstattet. Du kannst Dir nun die richtige Option buchen
Viele Grüße
Conzi01
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Scheinbar wurde die falsche Option gebucht. Kann man das bitte korrigieren (ich buche immer nur Datenvolumen). Der Support hat innerhalb einer Woche einmal probiert mich anzurufen, da war ich aber im Termin. Top Laden :-/
Ein Anruf innerhalb einer Woche ist ein ziemlich schlechtes ServiceLevel.
Ich wollte die Option 400 MB buchen. Ich habe sonst keinen Tarif. Ich buche nur immer mal wieder Datenvolumen.
He @Chapina,
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Conzi01
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Na, das nenne ich mal top Service! Vielen Dank!! 👍
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