CallYa

Mobiles Netz nicht verfügbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag mobile Daten gebucht, Abbuchung ist erfolgt, aber ich kann nicht ins Netz und in der App wird mir das verfügbare Datenvolumen auch nicht angezeigt. :-/

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

He @Chapina,

 

Du hast Dir am 23. Oktober 2019 über die MeinVodafone-App die Vodafone-Flat (Telefonie und SMS in´s D2-Netz) für 2,99 Euro gebucht. Da Du diese anscheinend nicht benötigst, habe ich Sie Dir gelöscht und erstattet. Du kannst Dir nun die richtige Option buchen

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
In welchem CallYa Tarif bist du denn genau unterwegs, @Chapina?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Scheinbar wurde die falsche Option gebucht. Kann man das bitte korrigieren (ich buche immer nur Datenvolumen). Der Support hat innerhalb einer Woche einmal probiert mich anzurufen, da war ich aber im Termin. Top Laden :-/

Mehr anzeigen
SuperUser
Der Support kann ja nicht ahnen, dass du nicht erreichbar bist. Sie arbeiten ja auch nur innerhalb ihrer Arbeitszeiten. Smiley (zwinkernd)

Du hast die Frage nicht richtig beantwortet. Welchen Tarif hast du denn überhaupt und welche Option wolltest du buchen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ein Anruf innerhalb einer Woche ist ein ziemlich schlechtes ServiceLevel.


Ich wollte die Option 400 MB buchen. Ich habe sonst keinen Tarif. Ich buche nur immer mal wieder Datenvolumen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

He @Chapina,

 

Du hast Dir am 23. Oktober 2019 über die MeinVodafone-App die Vodafone-Flat (Telefonie und SMS in´s D2-Netz) für 2,99 Euro gebucht. Da Du diese anscheinend nicht benötigst, habe ich Sie Dir gelöscht und erstattet. Du kannst Dir nun die richtige Option buchen

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Na, das nenne ich mal top Service! Vielen Dank!! 👍

Mehr anzeigen