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Antwort
Lösung
am 23.10.2019 17:36
Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag mobile Daten gebucht, Abbuchung ist erfolgt, aber ich kann nicht ins Netz und in der App wird mir das verfügbare Datenvolumen auch nicht angezeigt. 😕
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2019 13:21
He @Chapina,
Du hast Dir am 23. Oktober 2019 über die MeinVodafone-App die Vodafone-Flat (Telefonie und SMS in´s D2-Netz) für 2,99 Euro gebucht. Da Du diese anscheinend nicht benötigst, habe ich Sie Dir gelöscht und erstattet. Du kannst Dir nun die richtige Option buchen
Viele Grüße
Conzi01
am 23.10.2019 17:37
am 30.10.2019 06:00
Scheinbar wurde die falsche Option gebucht. Kann man das bitte korrigieren (ich buche immer nur Datenvolumen). Der Support hat innerhalb einer Woche einmal probiert mich anzurufen, da war ich aber im Termin. Top Laden 😕
am 30.10.2019 07:43
am 30.10.2019 11:42
Ein Anruf innerhalb einer Woche ist ein ziemlich schlechtes ServiceLevel.
Ich wollte die Option 400 MB buchen. Ich habe sonst keinen Tarif. Ich buche nur immer mal wieder Datenvolumen.
am 30.10.2019 13:21
He @Chapina,
Du hast Dir am 23. Oktober 2019 über die MeinVodafone-App die Vodafone-Flat (Telefonie und SMS in´s D2-Netz) für 2,99 Euro gebucht. Da Du diese anscheinend nicht benötigst, habe ich Sie Dir gelöscht und erstattet. Du kannst Dir nun die richtige Option buchen
Viele Grüße
Conzi01
am 30.10.2019 16:25
Na, das nenne ich mal top Service! Vielen Dank!! 👍