abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Netz nicht verfügbar
Chapina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag mobile Daten gebucht, Abbuchung ist erfolgt, aber ich kann nicht ins Netz und in der App wird mir das verfügbare Datenvolumen auch nicht angezeigt. 😕

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @Chapina,

 

Du hast Dir am 23. Oktober 2019 über die MeinVodafone-App die Vodafone-Flat (Telefonie und SMS in´s D2-Netz) für 2,99 Euro gebucht. Da Du diese anscheinend nicht benötigst, habe ich Sie Dir gelöscht und erstattet. Du kannst Dir nun die richtige Option buchen

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
In welchem CallYa Tarif bist du denn genau unterwegs, @Chapina?
Chapina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheinbar wurde die falsche Option gebucht. Kann man das bitte korrigieren (ich buche immer nur Datenvolumen). Der Support hat innerhalb einer Woche einmal probiert mich anzurufen, da war ich aber im Termin. Top Laden 😕

Der Support kann ja nicht ahnen, dass du nicht erreichbar bist. Sie arbeiten ja auch nur innerhalb ihrer Arbeitszeiten. 😉

Du hast die Frage nicht richtig beantwortet. Welchen Tarif hast du denn überhaupt und welche Option wolltest du buchen?
Chapina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Anruf innerhalb einer Woche ist ein ziemlich schlechtes ServiceLevel.


Ich wollte die Option 400 MB buchen. Ich habe sonst keinen Tarif. Ich buche nur immer mal wieder Datenvolumen.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @Chapina,

 

Du hast Dir am 23. Oktober 2019 über die MeinVodafone-App die Vodafone-Flat (Telefonie und SMS in´s D2-Netz) für 2,99 Euro gebucht. Da Du diese anscheinend nicht benötigst, habe ich Sie Dir gelöscht und erstattet. Du kannst Dir nun die richtige Option buchen

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Chapina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na, das nenne ich mal top Service! Vielen Dank!! 👍