TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
24.05.2018 13:07 - bearbeitet 24.05.2018 13:08
Ich sehe heute mit Erstaunen/Erschrecken, dass in "Mein Vodafone - Mobiles Bezahlen" seit dem 21.03.2018 mehrere Einträge mit angeblichen Käufen von "4pay networks -ehe. DTMS" existieren.
Der erste Eintrag vom 21.03.18 verweist auf "Ihre Abos" mit Status "aktiv", dann ein Preis von 0,99 EUR. Die weiteren Einträge sind dann wöchentlich (29.03., 05.04., 12.04., 19.04., 26.04., 03.05., 10.05., 17.05., 24.05.) mit Status "erledigt" und 0,00 EUR.
Unter "Mehr" steht nur "Dieses Produkt wurde nicht von Vodafone verkauft. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer." und eine jeweils unterschiedliche Transaktionsnummer.
Ich habe keine Ahnung was/wofür das sein soll und mit der Angabe "4pay networks -ehe. DTMS" komme ich auch nicht weiter?!
Wie werde ich den Mist wieder los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2018 15:54
am 24.05.2018 15:54
am 24.05.2018 16:05
am 24.05.2018 16:59
am 25.05.2018 13:08
Hallo @RalphC, das ist natürlich sehr ärgerlich
Ich sehe mir das gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW
am 15.06.2019 15:36
Hallo,
4pay networks -ehe. DTMS Bucht bei mir regelmäßig 0,99 Euro über mobiles bezahlen von meinem prepaid Guthaben ab. Ich habe kein Abo abgeschlossen und kann mich folglich auch nicht an den Anbieter wenden.
kann mir bei diesem Problem jemand einen Tipp geben.
abosperre ist keine Option, da wir über das Abo v- Kamera bezahlen
vielen Dank
am 15.06.2019 16:14
am 20.06.2019 14:45
@Superuser: was ist kein Abo
am 20.06.2019 15:40
@Mariposa33 schrieb:
@Superuser: was ist kein Abo
Deine Abbuchungen. Du hast geschrieben, dass du kein Abo abgeschlossen hast. Ich schrieb, dass es kein Abo ist, sondern Einzelkäufe (Mobiles Bezahlen).
Oben in diesem Thread findest du alle hilfreichen Hinweise und Tipps zum Thema "Abos" und "Einzelkäufe (Mobiles Bezahlen" in einem Link zusammengefasst und wie die Drittanbietersperre gesetzt wird.
am 20.06.2019 21:30
Meinst du die Abbuchung von4pay networks -ehe. DTMS? Warum bist du dir sicher das es kein Abo ist?