abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Daten funktionieren nicht
LexiCy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Seit heut Mittag funktioniert mein Internet über die mobilen Daten nicht mehr! Anrufe und sowas funktionieren aber! Ich habe auch in die konfiguration geguckt, aber da ist alles beim alten. Verstehe somit nicht, wieso es auf einmal nicht mehr geht. heut morgen ging es noch!

 

LG

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @LexiCy,

deine Infos sind nicht gerade hilfreich bzw. zu allgemein. Welchen Tarif nützt du denn überhaupt?

Hallo nochmal.

 

Ich benutze den Tarif CallYa Smartphone Special. Der Tarif läuft auch erst am 12.07.2019 aus.

Handy mal neu gestartet?
Hi @LexiCy,

danke für deine Info.
Ergänzend zu @Jojo111 Beitrag, wird dir über die MeinVodafone App bzw. das MeinVodafone Portal noch Datenvolumen angezeigt?

Ich würde als erstes die Kundenbetreuung anrufen und denen Rufnummer bzw. SIM-Karte prüfen lassen. Evtl. kann der Mitarbeiter schon den Fehler sehen und sofort beheben. 😉