CallYa

Mobile Daten funktionieren nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Seit heut Mittag funktioniert mein Internet über die mobilen Daten nicht mehr! Anrufe und sowas funktionieren aber! Ich habe auch in die konfiguration geguckt, aber da ist alles beim alten. Verstehe somit nicht, wieso es auf einmal nicht mehr geht. heut morgen ging es noch!

 

LG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hi @LexiCy,

deine Infos sind nicht gerade hilfreich bzw. zu allgemein. Welchen Tarif nützt du denn überhaupt?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo nochmal.

 

Ich benutze den Tarif CallYa Smartphone Special. Der Tarif läuft auch erst am 12.07.2019 aus.

Mehr anzeigen
SuperUser
Handy mal neu gestartet?
Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @LexiCy,

danke für deine Info.
Ergänzend zu @Jojo111 Beitrag, wird dir über die MeinVodafone App bzw. das MeinVodafone Portal noch Datenvolumen angezeigt?

Ich würde als erstes die Kundenbetreuung anrufen und denen Rufnummer bzw. SIM-Karte prüfen lassen. Evtl. kann der Mitarbeiter schon den Fehler sehen und sofort beheben. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen