TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 18:01 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 18:13 von Mav1976
Hallo,
die Mobilbox im Tarif CallyaFlex wurde erfolgreich eingerichtet und kann auch abgefragt werden.
Aber: bei eingehenden und nicht angenommenen Anrufen springt die M-Box nach den eingestellten ca. 20 sec. nicht an, sondern der Anrufer bekommt die Ansage : diese Rufnummer ist nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an. wer kann helfen ?
Gruß Horst
Verschoben von Feedback nach CallYa. @Hotte26 bitte auf die Boardauswahl achten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 19:07
Problem wurde durch Vodafone soeben beseitigt.
am 27.03.2019 18:46
am 27.03.2019 19:07
Problem wurde durch Vodafone soeben beseitigt.
28.03.2019 11:57 - bearbeitet 28.03.2019 11:57
Hallo,
perfekt! Dann schließe ich den Thread wieder.
Gruß
Bernd