CallYa

Siehe neueste
Mobilbox/Mobilbox geht nicht
Gehe zu Lösung
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wenn ich die Mobilbox unter 5500 anrufe klingelt es zwei mal und anschließend wird die Verbindung unterbrochen und auf dem Smartphon steht "Serverfehler. Später erneut versuchen".

 

Das ist jetzt schon seit Wochen so. Ich hatte die Mobilbox bisher nicht genutzt. Vor einigen Wochen wollte ich sie aktivieren mit dem oben beschriebenen Problem.

 

Kann sich das ein Admin mal bitte ansehen? Die Hotline hat ein Reset der Karte gemacht; leider ohne Erfolg.

 

Ich kann über das Telefonmenü die RUL aktivieren. Dort muss ich eine Rufnummer angeben. Soweit mir bekannt, muss ich hier nach der Vorwahl ein 13 einfügen (da ich früher bei Telekom war) um auf die Mailbox umzuleiten.

Demnach sieht meine RUL Nummer so aus:  +49 170 13 1234567

Unabhängig davon ob die oben genannte Nummer korrekt ist müsste ich doch zumindest bei der 5500 die Möglichkeit haben meine Mailbox einzustellen etc.

 

Danke für die Hilfe.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier noch meine Rückmeldung für alle, die evtl. auch das gleiche Problem haben:

 

Tina von VF hat sich meines Problems angenommen.

Reset der Mailbox bzw. löschen der hinterlegten Mailboxrufnummer von VF/Tina hatte nichts gebracht. 

Erst ein vollständiges Löschen und wieder aktivieren der Mailbox seitens VF/Tina war die Lösung.

 

Danke nochmals Tina für die schnelle und kompetente Hilfe.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TinaG
Moderatorin

Hallo GuG,

 

das würde ich mir sehr gerne genauer ansehen. Bitte schick  mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier noch meine Rückmeldung für alle, die evtl. auch das gleiche Problem haben:

 

Tina von VF hat sich meines Problems angenommen.

Reset der Mailbox bzw. löschen der hinterlegten Mailboxrufnummer von VF/Tina hatte nichts gebracht. 

Erst ein vollständiges Löschen und wieder aktivieren der Mailbox seitens VF/Tina war die Lösung.

 

Danke nochmals Tina für die schnelle und kompetente Hilfe.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Vielen Dank @GuG für deine Rückmeldung. Magst du dann deinen Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier zuschließen und andere User mit gleichen Problemen wissen sofort Bescheid.
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo GuG,

 

sehr gern geschehen, das war aber eher eine Ausnahmelösung. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen