abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit "Dein Gigaversprechen" gelockt - dann einfach Buchung in der APP ohne Preisanzeige ausgeführt!
zwennersvenson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle Zusammen,

 

nach Anzeige eines sogeannten Gigaversprechen in der App unter "Angebote - Callya" war ich neugierig und habe darauf geklickt. Auf einmal stand dort Paket wurde gebucht - ohne vorherige Paket und Preisinformation - wenig später kam die Bestätigung per SMS ...

Anruf zum Storno an der Callya-Hotline zwecklos, ist jetzt gebucht und fertig.

In meinen Augen *** - der Mitarbeiter hätte bestimmt stornieren können, wahrscheinlich eine neue Masche um Geld zu verdienen.

 

Gruß und würde mich mal interessieren ob ihr sowas auch schon hattet und vielleicht doch lösen konntet?

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du hast recht dürftige Infos gegeben. Was wurde denn gebucht? Ist Geld abgezogen worden?

Bei Gigaversprechen denke ich eher an die Gigagarantie und das kostenlose Geschenk von ca. 90 GB für einen Tag. Kann es sein, dass du jetzt 90 GB mehr hast?