CallYa

Mit "Dein Gigaversprechen" gelockt - dann einfach Buchung in der APP ohne Preisanzeige ausgeführt!
Daten-Fan

Hallo alle Zusammen,

 

nach Anzeige eines sogeannten Gigaversprechen in der App unter "Angebote - Callya" war ich neugierig und habe darauf geklickt. Auf einmal stand dort Paket wurde gebucht - ohne vorherige Paket und Preisinformation - wenig später kam die Bestätigung per SMS ...

Anruf zum Storno an der Callya-Hotline zwecklos, ist jetzt gebucht und fertig.

In meinen Augen *** - der Mitarbeiter hätte bestimmt stornieren können, wahrscheinlich eine neue Masche um Geld zu verdienen.

 

Gruß und würde mich mal interessieren ob ihr sowas auch schon hattet und vielleicht doch lösen konntet?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Du hast recht dürftige Infos gegeben. Was wurde denn gebucht? Ist Geld abgezogen worden?

Bei Gigaversprechen denke ich eher an die Gigagarantie und das kostenlose Geschenk von ca. 90 GB für einen Tag. Kann es sein, dass du jetzt 90 GB mehr hast?
Mehr anzeigen