abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Merkwürdige Guthabendifferenz
Name12345678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgendes Problem: In meiner App werden mir völlig abweichende Beträge angezeigt, sowohl was das Guthaben angeht, als auch mein Volumen. Möchte ich nachsehen welche Optionen bald inaktiv sein sein werden, wird mir dazu nichts angezeigt.

 

 

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Name12345678,

 

Du kannst mir gern die betreffende Rufnummer per PN zukommen lassen, dann schaue ich mir den aktuellen Stand der Dinge an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Grundsätzlich kannst du in der MeinVodafone-App direkt auf der Startseit auf "Verbrauchsdetails" klicken und siehst dort bereits Deine aktuell aktiven Optionen und was davon noch übrig ist.

Klickst du auf der Startseite auf "Mehr" und dann auf "MeinTarif" siehst Du alle Deine gebuchten Optionen und deren Laufzeit und kannst Sie dort auch stornieren.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!