TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 20:08
am 21.08.2019 12:05
Hallo @Name12345678,
Du kannst mir gern die betreffende Rufnummer per PN zukommen lassen, dann schaue ich mir den aktuellen Stand der Dinge an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Grundsätzlich kannst du in der MeinVodafone-App direkt auf der Startseit auf "Verbrauchsdetails" klicken und siehst dort bereits Deine aktuell aktiven Optionen und was davon noch übrig ist.
Klickst du auf der Startseite auf "Mehr" und dann auf "MeinTarif" siehst Du alle Deine gebuchten Optionen und deren Laufzeit und kannst Sie dort auch stornieren.
Liebe Grüße
NeNa