CallYa

Meldungen saugen mein Callya-Konto leer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

die CallYa-Karte von meinem Notfall-Handy welches ich nur selten nutze wird in letzter Zeit

von Meldungen zugetextet die scheinbar von einer  00491720333444 gesendet werden.

Diese scheinen auch noch kostenpflichtig zu sein denn so sind in letzter Zeit fast 40,00 Euro

von meinem Konto verschwunden.

Info-Dienste habe ich nie abgeschlossen.

Welche Möglichkeiten habe ich diesem Spuk ein Ende zu setzen.

 

Grüße

MB1961

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Hallo,

habe gerade wie beschrieben den Info-Dienst storniert.

Werde das ganze jetzt mal einige Zeit beobachten.

Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.

Grüße

MB1961

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hi @MB1961,

 


@MB1961  schrieb:

(...)

Welche Möglichkeiten habe ich diesem Spuk ein Ende zu setzen.

(...)


 

schaue einmal hier in einem alten Thread. Dort findest du im InfoDok 352 auf Seite zwei die Lösung, wie du die Abos abstellen kannst.  

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

habe gerade wie beschrieben den Info-Dienst storniert.

Werde das ganze jetzt mal einige Zeit beobachten.

Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.

Grüße

MB1961

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @MB1961,

 

ich lass den Thread dann mal offen. Du kannst gerne noch einen Abschluss hier hinterlegen, wenn die "Beobachtungsphase" abgeschlossen ist.

 

Schönen 2. Advent

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen