Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Meldung trotz Comfort-Aufladung: Kein Guthaben + Guthabenansicht nicht möglich
Netzwerkforscher

Heute erhielt ich (mal wieder) die SMS, dass eine Basispreis-Abbuchung von 9,99 € für den CallYa Smartphone Special nicht möglich sei. Wozu habe ich dann die Comfort-Aufladung überhaupt aktiviert?

Beim Versuch über die App und über das Internet auf mein Guthaben zu schauen bzw. dieses aufzuladen erhielt ich die Meldung, "Ups, da ist was schiefgelaufen". Das finde ich aber gar nicht lustig!

Was ist denn bei euch los? Treibt ihr so die 9 Cent für Telefonate ein statt dass ich das Volumen CallYa Smartphone Special-Volumen nutzen kann?

Ziemlich verärgerte Grüße, da die Comfortaufladung nicht zum ersten Mal nicht funktioniert,

Martin

4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo @kuddelkuddel123,

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

PN ist raus, Danke für die Neueinrichtung. Ob's geholfen hat, das sehen wir dann, wenn die nächste Comfort-Aufladung ansteht. Werde meiner Tochter etwas Guthaben überweisen, damit mein Guthaben wieder unter den benötigten Saldo rutscht. Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So, gerade ist es wieder passiert: Die 4 Wochen waren rum, es sollte die Gebühr von 9.99 € abgebucht werden, das Guthaben stand bei 5,.. € - und es erfolgte wieder einmal KEIN automatischer Bankeinzug! Was ist denn da bloß bei euch los? Das manuelle Aufbuchen funktioniert doch auch bei Lidl, Aldi, Telekom - nur nicht bei euch. Und das Forum ist voll von gleichen Berichten. Ich bitte wieder mal um Erstattung evtl. angefallener Zuvielzahlungen und überlege ernsthaft, Vodafone zu verlassen. Zuverlässigkeit geht anders..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @kuddelkuddel123,

unsere CallYa-Komfortaufladung funktioniert derzeit teilweise sehr eingeschränkt

Ich empfehle die CallYa-Komfortaufladung erst einmal über die MeinVodafone-App zu deaktivieren/pausieren, damit der Ärger nicht jeden Monat neu aufflammt. Sorge vorübergehend selber für die Aufladung.

Wir können aktuell noch nicht sagen, wie lange uns diese Einschränkung noch begleiten wird Smiley (traurig)

Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Conzi01

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen