abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vodafone App - merkwürdige Meldung
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Habe heute eine merkwürdige Meldung in der App gesehen:

"Tarif   bald inaktiv."

Es sind € 27,05 Guthaben vorhanden, also ausreichend um € 7,99 davon für die Verlängerung abzubuchen. Außerdem ist die Komfortaufladung aktiviert.

 

Diese Information wäre in Odnung wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist und keine Komfortaufladung aktiviert ist. So ist sie doch sehr verwirrend. Hier könnten die Programmierer nachbessern.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scheint so zu sein. Eventuell hängt dies mit der Umstellung auf das neue System zusammen. Bei der Komfortaufladung gibt es bei einigen Kunden auch Aussetzer, welche die Kundenbetreuung manuell nachjustiert. Ist aber nur eine Vermutung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das hatte ich auch schon mal, trotzdem ist der Tarif korrekt verlängert worden.
Scheint ein temporäres Anzeigeproblem bei einigen Kunden zu sein.

Auf der Webseite wird auch richtig angegeben: "wird am 27.06.2019 verlängert"

Es scheint also ein Bug in der Anzeige bei der App zu sein.

Scheint so zu sein. Eventuell hängt dies mit der Umstellung auf das neue System zusammen. Bei der Komfortaufladung gibt es bei einigen Kunden auch Aussetzer, welche die Kundenbetreuung manuell nachjustiert. Ist aber nur eine Vermutung.