abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafoneApp CallYa Tarif bald inaktiv trotz Guthaben
efbeV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone Handy App im CallYa Smartphone special Tarif zeigt an, dass mein Tarif bald inaktiv wird, und schlägt Aufladung vor, obwohl ausreichend Guthaben für mind. 3Monate vorhanden ist. Das sehe ich zum ersten mal.

Am PC auf mein Vodafone wird das Guthaben korrekt angezeigt ohne Auflade aufforderung.

Was tun?

 

MfG

Frank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @efbeV,

 

hier in der "Community" findest du in letzter Zeit häufiger solche Beiträge.

Scheint ein Anzeigefehler zu sein.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @efbeV,

 

hier in der "Community" findest du in letzter Zeit häufiger solche Beiträge.

Scheint ein Anzeigefehler zu sein.

 

 

VG

Danke, dann hoffe ich mal, dass die App bald korrigiert wird. Und dass das nächste Interval klappt. 

MfG

Frank

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @efbeV,

 

@Is4c  liegt ganz richtig.

Wir werden das mit dem nächsten Update noch einmal verändern.

 

Danke für den Hinweis.

 

Lieben Gruß

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe auch den Tarif CallYa Smartphone Special mit 2 GB (keine weiteren Extras gebucht) und seit einigen Tage zeigt bei mir die MeinVodafoneApp an, dass der Tarif bald inaktiv ist. Aktueller Abrechnungszeitraum endet am 10.07.19 mein Guthaben ist mehr als ausreichend für die Auflandung von 9,99 Euro.

 

Sorry was soll das???

 

In der Hoffnung besseren Service zu haben bin ich von mobilcom-debitel GmbH direkt nach Vodafone gewechselt. Sollte dies doch ein Faheler gewesen sein?

Das scheint aktuell (war vor her nicht so) ein Darstellungsfehler zu sein. Bei mir stand das auch aber der Tarif hat sich ganz normal verlängert.