abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone zeigt kein Vertrag an
stevenhw8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

Ich habe eine CallYa Karte bestellt und unter MeinVodafone als Vetrag hinzugefügt.

Leider sehe ich aber den Vertrag nicht (keine Rechnungen) und wenn ich den nochmal hinzufügen möchte, sagt mir er ist bereits vorhanden.

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @stevenhw8 ;

 

das Guthaben wird hier in MeinVodafone angezeigt.

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @stevenhw8 ;

 

bei CallYa gibt es keine Rechnungen, somit auch keine Möglichkeit diese online einzusehen.

 

Gruß,

Holger

Hallo @HolgerPK 

D.h. außer der App, habe ich keine andere Möglichkeit mein Verbrauch bzw. Guthaben zu erfahren?

Die Karte steht in einer Alarmanlage.

Danke!

Hallo @stevenhw8 ;

 

das Guthaben wird hier in MeinVodafone angezeigt.

 

Gruß,

Holger

Vielen Dank @HolgerPK 

Jetzt ist das auch sichtbar.

Hallo @stevenhw8 ;

 

klasse klappt es jetzt, danke fürs positive Feddback!

 

Dann machen wir hier zu.

 

Schönen Tag noch, und Grüße,

Holger