Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
MeinVodafone: "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" / "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht."
Roland19
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe dieses Problem, mit dieser seltsamen Anzeige in mein Vodafone. 

Die Karte wird regelmäßig aufgeladen und auch genutzt. Könnt Ihr diese Meldung bitte korrigieren?

Ich habe im Board gelesen, daß KerstinV schonmal jemanden schnell helfen konnte. Nur steht da leider nicht wie.

Grüße

Roland

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey Roland19,

Das klingt auf jedenfall falsch.
Schickst mir bitte mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer?
Gern schauen sich das meine Kollegen näher an.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tvetterling
Smart-Analyzer

Hallo lieber Support,

das Problem habe ich bei meinen beiden CallYa Verträgen auch.

Wie kann das gelöst werden?

 

Vertrag beendet?Vertrag beendet?

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @tvetterling,

 

gern sehe ich mir das im Detail an.

 

Sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen