abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone Registrierung nicht möglich
MaxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bin ein bestehender Kunde, ich habe einen Prepaid-Sim und einen Kabelvertrag. Ich habe eine neue SIM-Karte gekauft und kann sie nicht online zu meinem Konto hinzufügen. Der letzte Schritt erfordert einen SMS-Bestätigungscode, den ich nicht erhalte. Auch die neue Registrierung scheitert im selben Schritt. 

 

Ich habe versucht das über WhatsApp zu erledigen, bekam aber nur 3 nutzlose Antworte, 1 pro Stunde. Ich bin sicher, dass Sie es lustig finden würden, aber den Kundendienst anzurufen, um das Problem zu beheben, wird mich tatsächlich Geld kosten!

 

Ich kann diese Karte nicht richtig einstellen. Kann man das irgendwie reparieren oder soll ich sie einfach wegwerfen? Mit Daumen hoch abstimmen.

 

Edit: Hey @MaxD - Anhang ist jetzt entfernt. / LG, Su

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @MaxD,

 

den Hinweis auf die Lösung findest Du zur Zeit zwei Beiträge unter diesem!
Oder einfach mal die Suche benutzen?!

Schau mal hier: CallYa Registierung nicht möglich. Keine SMS erhalten.

Halte uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @MaxD,

 

den Hinweis auf die Lösung findest Du zur Zeit zwei Beiträge unter diesem!
Oder einfach mal die Suche benutzen?!

Schau mal hier: CallYa Registierung nicht möglich. Keine SMS erhalten.

Halte uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

MaxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

BodoBS du bist ein Ehrenmann, Danke!

 

Der bezahlte Vodafone-Dienst konnte das Problem nicht lösen. Der Workaround funktioniert gut.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MaxD,

 

wir sind dran, die Einschränkung zu beheben Sende mir daher gern die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN (auch, wenn Du die Nummer jetzt schon hinzugefügt hast). Wir sammeln gerade Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund