abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Registrierung auch nach Änderung v. Kundenkennwort nicht möglich
cchi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche seit ein paar Tagen, mich mit meiner CallYa Karte für MeinVodafone zu registrieren.

Das Kundenkennwort lag mir nicht mehr vor, ich habe es dann in einem Vodafone Shop am vergangenen Freitag (vor 3 Tagen) ändern lassen. Die Registrierung hat dann weiterhin nicht funktioniert (mit einer nicht sehr aussagekräftigen Fehlermeldung, in etwa "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben"), ein zweiter Vodafone Shop hat mir aber heute unabhängig nochmal mein neues Kundenkennwort bestätigt.

 

Einen Vertipper schließe ich aus, da ich ein kurzes Passwort aus Zahlen gewählt habe.

 

Ich fürchte, dass ich durch meine Registrierungsversuche die Registrierung eventuell kurzfristig gesperrt habe, erhalte aber zur Zeit beim Versuch der Registrierung keine Fehlermeldung darüber. Ich werde immer nur wieder zur Eingabe der Rufnummer und Sicherheitscode (Captcha) aufgefordert. In zwei Browsern (Firefox und Chrome) das gleiche Verhalten, Adblocker sind ausgeschaltet.

 

Könnt ihr mir sagen, ob die Registrierung zur Zeit einfach nicht richtig funktioniert? Dauert das ändern des Kundenkennworts eventuell einige Zeit, bis es in allen Systemen registriert ist?

 

Noch ein paar Details: Die Karte wurde 2013 gekauft und aktiviert, original von Vodafone (kein Reseller wie mobilcom, etc.)

 

Danke schonmal für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cchi,

 

ohne Rufnummer kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht magst Du sie mir ja per PN zuschicken.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cchi,

 

ohne Rufnummer kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht magst Du sie mir ja per PN zuschicken.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

wenn ich mich da einklinken darf, ich habe genau das selbe Problem schon seit mehr als einem Monat. Rufe fast schon täglich bei der CallYa Hotline an, mit sehr sehr geringen Erfolg. Habe auch schon schriftlich meine Kundenkennwort ändern lassen hat aber überhaupt nichts gebracht.

Vielleicht kann sich da ein Moderator auch dann bei mir Melden.

Mfg

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Morpheus_Trt,

 

achtest Du auf die Großschreibung bei Deinem Kundenkennwort? Anders kann es in unserem System nicht eingetragen werden.

 

Vielleicht magst Du mir ja die Rufnummer per PN schicken. Ich schau nach, ob und wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

bommel1959 konnte mir nach Zusendung der Rufnummer helfen, ich habe mich soeben erfolgreich bei MeinVodafone registriert.

 

Vielen Dank!