Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

MeinVodafone - Fehlermeldung beim Hinzufügen einr CallYa Kunden-/Rufnummer

Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

meine Frau und ich, benötigen die Hilfe eines/er Moderators/in!
Wir haben versucht, das vor einigen Jahren eingerichtete MeinVodafone-Profil meiner Frau zu starten.

Leider ohne Erfolg!

 

Wir mussten lesen, dass wenn man sich nicht innerhalb von zwei Jahren mind. einmal angemeldet hat, wird das MeinVodafone Profil/Konto gelöst.

Daher haben wir ein Neues eingerichtet und versucht, den bestehenden Callya-Vertrag einzubinden.

D.h. wir haben die KundenNr eingetragen, bekommen aber leider nicht die Vertrags- bzw. Tarifdaten angezeigt.

Wir bekommen immer wieder den Hinweis, dass ein technisches Problem vorliegt.

 

Es wäre sehr nett, wenn Sie sich den Vorgang anschauen könnten.

Wir sind leider mit unserem Latein am Ende . . .

 

Mit freundlichen Grüßen

Pensore

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi @Pensore,

 

wir schauen es uns gern einmal näher an

 

Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer, die Kundennummer und den Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen