abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - CallYa
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Hallo,

ich habe es endlich geschafft, meine CallYa Karte in MeinVodafone hinzuzufügen. Allerdings funktioniert praktisch nichts. Nach fast jedem Klick innerhalb des CallYa Bereichs kommt nur "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler..." Ich sehe keine Verbrauchs- oder Rechnungsdaten, keine Adressen, ...

Kann sich das ein Moderator einmal ansehen? Kann ja nicht sein, dass Vodafone ein Portal anbietet und nichts funktioniert.

Mit dem Kabelvertrag geht alles, nur CallYa geht noch weniger als nichts.

18 Antworten 18
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @strg-alt,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, geschickt.

Hallo, nach 4 Wochen wollte ich nochmal nachfragen, ob hier noch mit einer Lösung zu rechnen ist. Es sieht immer noch so aus wie im Anhang. Aktuell sind mir mit dieser CallYa Nummer alle Hände gebunden, keine Übersicht, keine Tarifwechsel, keine Option, nichts. Wenn es hier keine Lösung gibt muss ich am Ende noch zu einem anderen Anbieter wechseln.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @strg-alt,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Es sind weiterhin keine Einschränkungen für Mein Vodafone gemeldet worden.

 

Die Meldung zu Deinen Daten wird mit Deinem Tarif zu tun haben.

Für Deine Rufnummer ist der Tarif CallYa Classic hinterlegt.

 

Dieser Tarif wird nicht offiziell angeboten.

Die Konditionen Deines Tarifes sind: 0,09 Euro pro Minute/SMS in alle deutschen Netze und 0,03 Euro pro MB.

 

Benötigst Du weitere  Angaben? Eventuell zu anderen Tarifen?

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Bianca,

wie ich schon schrieb möchte ich als erstes Verbrauchsdaten sehen, dann zweitens alternative Tarife, Konditionen zu Tarif-Wechselmöglichkeiten und Optionen.

Grüße.

PS: Meine Tarifdaten und Konditionen muss man nicht in die Öffentlichkeit tragen.

@strg-alt  schrieb:

(...) dann zweitens alternative Tarife, Konditionen zu Tarif-Wechselmöglichkeiten und Optionen.

Grüße.

PS: Meine Tarifdaten und Konditionen muss man nicht in die Öffentlichkeit tragen.


Die Tarife (auch Alttarife) sind öffentlich einsehbar. Somit also nichts außergewöhnliches. Die Konditionen entsprechen sogar der aktuellen Preisliste. 

 

Die aktuellen Tarife, die VF anbietet, kannst du über das InfoDok 150 (Preisliste CallYa) einsehen. 

Wechseln kannst du über die MeinVodafone App (außer beim CallYa Flex) oder über den kostenfreien Tarifmanager 22044.

 


@strg-alt  schrieb:

(...) möchte ich als erstes Verbrauchsdaten sehen, (...)


Bei CallYa gibt's keine EVÜ oder Rechnungen. Das was es gibt sind sogenannte Aufladebestätigungen (von Guthaben), die über die Kundenbetreuung für das jeweilige Kundenkonto/Rufnummer hinterlegt werden kann. 

Die Tarife sind natürlich öffentlich, aber welchen Tarif ich persönlich habe geht in der Öffentlichkeit niemand etwas an (und darf ohne meine Zustimmung auch nicht veröffentlicht werden). Personenbezogene Informationen können gerne per PN kommuniziert werden, aber nicht in einem öffentlichen Forum.

Früher hatte ich Verbrauchsdaten bei Vodafone einsehen können. Warum sollten so einfache Dinge die jeder Anbieter kann ausgerechnet bei Vodafone nicht funktionieren?

Abgesehen davon sollte dieser Fehler in MeinVodafone behebbar sein. Es kann ja nicht sein, dass Vodafone extra ein Portal für Kunden anbietet und ich sehe nichts als eine Fehlermeldung.

Den Fehler im Portal können die Mitarbeiter oder einer der Moderatoren sicherlich beheben. Wenn sie aber mit deinem aktuellen älteren Tarif zusammenhängen, dann empfehle ich den Wechsel in einen der aktuellen Tarife (sie obige Verlinkung zur Preisliste).

Wenn du mit Verbrauchsdaten Inklusivleistungen (Datenvolumen, Restguthaben etc.) meinst, dann sind diese entweder über das Portal oder aber über die MeinVodafone App abrufbar.

Rechnungen oder EVÜ, wie es bei Laufzeitverträgen der Fall ist, gab es bei CallYa hingegen noch nie.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @strg-alt,

 

wie ich sehe hast Du bereits Antworten erhalten.

 

Die Info´s von @Mav1976 sind zu 100% korrekt.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!