abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - CallYa
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Hallo,

ich habe es endlich geschafft, meine CallYa Karte in MeinVodafone hinzuzufügen. Allerdings funktioniert praktisch nichts. Nach fast jedem Klick innerhalb des CallYa Bereichs kommt nur "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler..." Ich sehe keine Verbrauchs- oder Rechnungsdaten, keine Adressen, ...

Kann sich das ein Moderator einmal ansehen? Kann ja nicht sein, dass Vodafone ein Portal anbietet und nichts funktioniert.

Mit dem Kabelvertrag geht alles, nur CallYa geht noch weniger als nichts.

18 Antworten 18

Hallo NeNa, die Antworten mögen korrekt sein, tragen aber nicht zur Lösung des Problems bei. Soll ich jetzt dauerhaft damit leben in dem Online Portal nur eine Fehlermeldung zu sehen?

Gruß

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@strg-alt,

 

die alternativen Möglichkeiten zum Wechseln des Tarifes wurden Dir bereits genannt.

Leider können wir Dir derzeit keine andere Lösung anbieten.

 

Benötigst Du konkret Hilfe für ein bestimmtest Thema/Anfrage, helfen wir Dir jederzeit weiter.

 

Schöne Ostern!

Doreen-123

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ja, habe ich ja geschrieben. Ich möchte unter MeinVodafone statt einer Fehllermeldung die Daten zu dieser CallYa Nummer sehen. Dazu gehört auch ein Name, eine Adresse, etc. Aktuell sehe ich nichts. Alternativ kann mir ein Moderator die Daten auch gerne per PN mitteilen.

Gruß,

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @strg-alt,

 

wie meine Kollegin schon geschrieben hat, geht es aktuell nicht anders.

Klar, kann ich Dir sagen, auf welchen Namen etc. die Karte registriert ist.

Dazu musst Du mir nur eine PN schicken mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

   PN     gesendet.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

PN beantwortet Smiley (überglücklich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mittlerweile kam eine SMS, dass die Sim-Karte bald ersetzt werden muss. Leider hat Vodafone meine längst beauftragten Adresswechsel nicht umgesetzt und in "MeinVodafone" sehe ich nur die Fehlermeldung im Anhang.

Muss ich mir jetzt einen anderen Anbieter suchen, oder kann mir hier noch jemand helfen das Chaos zu entwirren?

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@strg-alt,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN gesendet........