abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App geht nicht bei neuem Vertrag
Logiaa77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin seit heute Vodafone Kunde. Habe meine Nummer mitgenommen und kann auch schon SMS erhalten und anrufen. Nur die Vodafone App will irgendwie nicht. Wenn ich mich anmelden will dann lädt es einfach nur permanent und es passiert nichts. Hab meinen Prepaid Vertrag schon zu meinem Account hinzugefügt den ich bei der Bestellung der Sim Karte erstellt habe. Hab die app schon oft reinstalliertund das Handy neugestartet und mit SMS und auch mit dem Passwort eingeloggt. Im Browser scheint alles zu funktionieren, nur kann ich da keinen Tarif buchen. Wollte das Paket mit 500mb und 50 Freiminuten für 5 Euro buchen aber weiß nicht wie das geht. Finde dort nur die Optionen per SMS zu buchen und da ist das Paket nicht dabei. Wie kann ich die App zum laufen bringen? Will wenigstens das Paket buchen. Danke im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Logiaa77 ;

 

Ich gehe mal davon aus, dass du CallYa-Flex hast. Hierfür benötigst du die CallYa-Flex-App um deinen Tarif anzupassen.

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Logiaa77 ;

 

willkommen bei Vodafone!

 

Frage; nutzt du CallYa-Flex oder "normales" CallYa?

 

Gruß,

Holger

Logiaa77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Müsste normales CallYa sein

Hallo @Logiaa77 ;

 

Ich gehe mal davon aus, dass du CallYa-Flex hast. Hierfür benötigst du die CallYa-Flex-App um deinen Tarif anzupassen.

 

Gruß,

Holger

Logiaa77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay stimmt habe Callya Flex, hat jetzt geklappt, vielen Dank. Könntest du mir noch sagen wofür diese Start App ist und ob ich die noch brauche?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Logiaa77,

 

supi das es jetzt klappt  wäre lieb wenn du den Beitrag von @HolgerPK dann gleich noch als "Lösung markieren" würdest Smiley (fröhlich)

 

Ob du die "Vodafone Start" App benötigst musst du selbst entscheiden.

 

Hier kannst du nachlesen was dir diese bringt.

 

 

VG