abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App funktioniert nicht
Ichebinseben
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme die App nicht zum laufen. Deinstalliert und neu aufgespielt. Hanfy neu gestartet. WLan aus und über 4G gestartet. Nichts immer nur Fehler. Wie soll ich sehrn, wann mrin Guthaben abgelaufen ist. Was für eine katastrophale App.

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ichebinseben,

 

kannst Du den Fehler ein bisschen genauer beschreiben? Kannst Du sie nicht öffnen, oder Dich nicht einloggen?

 

Bitte lösche in App Verwaltung Deines Handys einmal Cache und Cookies. Das hilft eher als neu installieren. Welche Firmwareversion nutzt denn Dein Handy?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

die App startet und wenn ich mich anmelden will, kommt die Fhlermeldung. Also genau das was in den App-Bewertungen im Playstore auch steht.

Cache, Cookies alles gelöscht; WLAN abgeschaltet und Mobile Daten aktiviert. Die App sagt nur, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe ein Samsung A51 mit Android 11.

Am "schärfsten" ist die Hotline von CallYa; da gibt es keine Hilfe sondern nur Bandansage zum Aufladen. AAAARGG.

Mich nervt es echt!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ichebinseben,

 

es kann aktuell zu Einschränkungen mit dem Login über "zustimmen und einloggen" kommen, die anderen beiden Varianten per sms-Code oder Internetkennwort(wenn ein Account bei mein Vodafone-Web besteht) sollten funktionieren.

Bitte teste mal den Login via sms-Code.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!