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Lösung
am 16.04.2021 16:52
Ich bekomme die App nicht zum laufen. Deinstalliert und neu aufgespielt. Hanfy neu gestartet. WLan aus und über 4G gestartet. Nichts immer nur Fehler. Wie soll ich sehrn, wann mrin Guthaben abgelaufen ist. Was für eine katastrophale App.
am 16.04.2021 18:14
Hallo Ichebinseben,
kannst Du den Fehler ein bisschen genauer beschreiben? Kannst Du sie nicht öffnen, oder Dich nicht einloggen?
Bitte lösche in App Verwaltung Deines Handys einmal Cache und Cookies. Das hilft eher als neu installieren. Welche Firmwareversion nutzt denn Dein Handy?
Viele Grüße
TinaG
am 18.04.2021 20:50
Hallo Tina,
die App startet und wenn ich mich anmelden will, kommt die Fhlermeldung. Also genau das was in den App-Bewertungen im Playstore auch steht.
Cache, Cookies alles gelöscht; WLAN abgeschaltet und Mobile Daten aktiviert. Die App sagt nur, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe ein Samsung A51 mit Android 11.
Am "schärfsten" ist die Hotline von CallYa; da gibt es keine Hilfe sondern nur Bandansage zum Aufladen. AAAARGG.
Mich nervt es echt!
am 20.04.2021 12:00
Hi Ichebinseben,
es kann aktuell zu Einschränkungen mit dem Login über "zustimmen und einloggen" kommen, die anderen beiden Varianten per sms-Code oder Internetkennwort(wenn ein Account bei mein Vodafone-Web besteht) sollten funktionieren.
Bitte teste mal den Login via sms-Code.
Viele Grüße
Inken