abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nicht mehr
UserSoUndSoviel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 2 Tagen geht mittlerweile die Mein Vodafone APP nicht mehr bekomme durchweg die meldung, dass meine daten zurzeit nicht gelesen werden können. Hab schon neugestartet und auch die App neuinstalliert aber es kommt weiterhin nichts. Bitte um Lösung oder Behebung je nach dem wo da jetzt nun der Fehler liegt. Schonmal Danke im vorraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UserSoUndSoviel,

freut mich, dass Dir die MeinVodafone App wieder wie gewünscht zur Verfügung steht.

Hinweis: aktuell kann es noch zu Einschränkung beim Aufruf der Mein Vodafone App für CallYa Kunden kommen. Dort informieren wir.

Zur besseren Übersicht schieße ich hier den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geh mal auf wap.meincallya.de. Werden dort Daten angezeigt?
druchnew
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi meine Vodafone App funktioniert auch seit heute nicht mehr. Kann mir einer eine Lösung geben . Bin in Urlaub und würde gerne meine Daten anrufen.
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie
Heute findet eine Systemwartung statt.
druchnew
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für diesen Hinweis. Erfahre ich es , wenn die Systemwartung beendet ist...?
UserSoUndSoviel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also es sind jetzt 4 Tage bei mir, die App zeigt weiterhin nichts an und direkt auf der Seite nur das Guthaben aber nicht meine tarifoptionen /daten ..auf der Startseite steht, dass daran grad gearbeitet wird. Also wird es keine einfache System Wartung gewesen sein. Dann heißt es nun abwarten ?!
UserSoUndSoviel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OK...es geht jetzt wieder alles ! Danke für eure Antworten.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UserSoUndSoviel,

freut mich, dass Dir die MeinVodafone App wieder wie gewünscht zur Verfügung steht.

Hinweis: aktuell kann es noch zu Einschränkung beim Aufruf der Mein Vodafone App für CallYa Kunden kommen. Dort informieren wir.

Zur besseren Übersicht schieße ich hier den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!