CallYa

MeinVodafone App funktioniert nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Seit 2 Tagen geht mittlerweile die Mein Vodafone APP nicht mehr bekomme durchweg die meldung, dass meine daten zurzeit nicht gelesen werden können. Hab schon neugestartet und auch die App neuinstalliert aber es kommt weiterhin nichts. Bitte um Lösung oder Behebung je nach dem wo da jetzt nun der Fehler liegt. Schonmal Danke im vorraus.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo UserSoUndSoviel,

freut mich, dass Dir die MeinVodafone App wieder wie gewünscht zur Verfügung steht.

Hinweis: aktuell kann es noch zu Einschränkung beim Aufruf der Mein Vodafone App für CallYa Kunden kommen. Dort informieren wir.

Zur besseren Übersicht schieße ich hier den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser
Geh mal auf wap.meincallya.de. Werden dort Daten angezeigt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hi meine Vodafone App funktioniert auch seit heute nicht mehr. Kann mir einer eine Lösung geben . Bin in Urlaub und würde gerne meine Daten anrufen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Heute findet eine Systemwartung statt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Danke für diesen Hinweis. Erfahre ich es , wenn die Systemwartung beendet ist...?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Also es sind jetzt 4 Tage bei mir, die App zeigt weiterhin nichts an und direkt auf der Seite nur das Guthaben aber nicht meine tarifoptionen /daten ..auf der Startseite steht, dass daran grad gearbeitet wird. Also wird es keine einfache System Wartung gewesen sein. Dann heißt es nun abwarten ?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
OK...es geht jetzt wieder alles ! Danke für eure Antworten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo UserSoUndSoviel,

freut mich, dass Dir die MeinVodafone App wieder wie gewünscht zur Verfügung steht.

Hinweis: aktuell kann es noch zu Einschränkung beim Aufruf der Mein Vodafone App für CallYa Kunden kommen. Dort informieren wir.

Zur besseren Übersicht schieße ich hier den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen