TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.01.2019 12:16
Hallo zusammen,
ich bin seit heute (7.1.2019) Neukunde bei Vodafone (CallYa Flex mit Rufnummermitnahme) und möchte die MeinVodafone App auf meinem Smartphone nutzen.
Ich habe mich zunächst an einem PC bei MeinVodafone angemeldet. Dies hat funktioniert. Laut dem MeinVodafone Portal ist meine SIM-Karte aktiv (Anrufe ausgehend und eingehend sind auch möglich).
In diesem Portal habe ich zudem den Login mit der Rufnummer freigegeben.
Am Smartphone sind jedoch alle 3 Login-Methoden in die MeinVodafone App nicht möglich, da sich die App entweder komplett aufhängt oder keine Rückmeldung erfolgt.
Darüberhinaus ist ein Buchen der verschiedenen Tarifoptionen im MeinVodafone Portal (am PC) auch nicht möglich.
Viele Grüße
ein unzufriedener Vodafone Neukunde
Hoffentlich können Sie meine Probleme beheben und mich zu einem zufriedenen Neukunden machen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
07.01.2019 12:24 - bearbeitet 07.01.2019 12:30
Hallo @Maaartin!
@Maaartin schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin seit heute (7.1.2019) Neukunde bei Vodafone (CallYa Flex mit Rufnummermitnahme) und möchte die MeinVodafone App auf meinem Smartphone nutzen.
Wie bereits auf der Bestellseite von Callya Flex beschrieben, musst du die Callya Flex App nutzen. Die Mein Vodafone App ist für deinen Tarif nicht vorgesehen. Hier findest du die Links.
Die mit Callya Flex buchbaren "Optionen" findest du ebenfalls in der Callya Flex App.
am 07.01.2019 12:29
@Maaartin schrieb:
Hoffentlich können Sie meine Probleme beheben und mich zu einem zufriedenen Neukunden machen.
Ich sehe da kein Problem auf Seiten von Vodafone. Für CallYa Flex gibt es (wie in den dazugehörigen Informationen nachzulesen ist) eine separate App, in der auch die entsprechenden Einstellungen möglich sind.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.01.2019 09:23
Hallo Maaartin, es ist wie es -Der Ritter- geschrieben hat. Für den Flex Tarif gibt es die Flex App. Zu finden unter: www.vodafone.de/flex . In Mein Vodafone kannst Du Dich mit Deinen Daten anmelden aber Änderungen sind darüber aufgrund des Flex Tarifes nicht möglich. Viele Grüße BiancaW
08.01.2019 09:44 - bearbeitet 08.01.2019 09:44
Hallo @BiancaW,
der Link führt ins Leere bzw. zu einem gesperrten Bereich. Kannst du diesen nochmals überprüfen. 🙂
am 08.01.2019 09:48
Die Links sind zur Not auch bereits oben in der ersten Antwort zu finden.
am 08.01.2019 11:49