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Lösung
22.01.2021 23:40 - bearbeitet 22.01.2021 23:54
Gestern endete mein Mobilfunkvertrag und ich wurde ab heute automatisch CallYa Kunde.
Soweit so gut.
Allerdings klappt nach einem ersten positiven Versuch (da hab ich dann gleich von Classic in Allnet Flat S gewechselt) seit heute der Login in die MeinVodafone-App nicht mehr. Mit dem Laptop kann ich mich einloggen, sehe auch die neuen CallYa Informationen und konnte mein Guthaben erstmalig aufladen um meinen neu gewählten Tarif zu aktivieren.
In der App sind sämtliche Buttons ausgegraut bzw. bei Internet-Passwort Login kommt eine Fehlermeldung, dass angelich die Logindaten nicht stimmen. Ich habe natürlich dieselben Daten eingegeben mit denen ich mich im Browser erfolgreich anmelden konnte. Bei der Auswahl von "Login über das Mobilfunknetz" hatte ich natürlich WLAN deaktiviert, auch wenn die App etwas anderes behauptete (siehe Bild).
Eine Neuinstallation der App brachte auf keinen Erfolg.
Könnte das bitte jemand überprüfen und "reparieren"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2021 10:24
am 23.01.2021 10:24
24.01.2021 21:58 - bearbeitet 24.01.2021 22:03
Danke, dass du's noch mal erwähnt hast. Ich bin am Morgen darauf auch von selber drauf gekommen, weil ich merkte, dass ich keine 4G-Internetverbindung hatte (fiel mir nicht gleich auf, weil ich natürlich per WLAN vebunden war)... Ich hatte mein Apfelhandy noch nicht neugestartet -_-
Handy aus, Handy an, WLAN aus und los gings 😉
am 25.01.2021 09:23