abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-App Login nicht möglich
sakrebeL
Digitalisierer
Digitalisierer

Gestern endete mein Mobilfunkvertrag und ich wurde ab heute automatisch CallYa Kunde.

Soweit so gut.

 

Allerdings klappt nach einem ersten positiven Versuch (da hab ich dann gleich von Classic in Allnet Flat S gewechselt) seit heute der Login in die MeinVodafone-App nicht mehr. Mit dem Laptop kann ich mich einloggen, sehe auch die neuen CallYa Informationen und konnte mein Guthaben erstmalig aufladen um meinen neu gewählten Tarif zu aktivieren.

 

In der App sind sämtliche Buttons ausgegraut bzw. bei Internet-Passwort Login kommt eine Fehlermeldung, dass angelich die Logindaten nicht stimmen. Ich habe natürlich dieselben Daten eingegeben mit denen ich mich im Browser erfolgreich anmelden konnte. Bei der Auswahl von "Login über das Mobilfunknetz" hatte ich natürlich WLAN deaktiviert, auch wenn die App etwas anderes behauptete (siehe Bild).

Eine Neuinstallation der App brachte auf keinen Erfolg.

 

Könnte das bitte jemand überprüfen und "reparieren"?

 

IMG_9C8CCE129744-1.png

 

IMG_55D7771E8352-1.png

Heute ist Morgen schon Gestern
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @sakrebeL,

welches Betriebssystem nutzt du denn?
Bei mir auf Android kann ich mich problemlos über Mobilfunk einloggen.

Das Telefon hast du auch einmal neu gestartet? Bzw. das Telefon war während der Umstellung komplett aus gewesen über Nacht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @sakrebeL,

welches Betriebssystem nutzt du denn?
Bei mir auf Android kann ich mich problemlos über Mobilfunk einloggen.

Das Telefon hast du auch einmal neu gestartet? Bzw. das Telefon war während der Umstellung komplett aus gewesen über Nacht?

Danke, dass du's noch mal erwähnt hast. Ich bin am Morgen darauf auch von selber drauf gekommen, weil ich merkte, dass ich keine 4G-Internetverbindung hatte (fiel mir nicht gleich auf, weil ich natürlich per WLAN vebunden war)... Ich hatte mein Apfelhandy noch nicht neugestartet -_-

 

Handy aus, Handy an, WLAN aus und los gings 😉 

Heute ist Morgen schon Gestern
Danke für deine Rückmeldung. Da du den Thread als gelöst markiert hast, kommt hier auch ein Schloss vor.