abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App Abzug Guthaben
eugenst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es eine Funktion in der Vodafone App, mit der man sehen kann, wofür Guthaben abgebucht wurde?

Bei mir werden immer mal wieder irgendwelche Cent-Beträge abgebucht, wie viel genau kann ich nicht sagen, da ich da nur ab und zu draufgucke und mir die Beträge auch nicht aufschreibe.

 

Ich habe die CallYa Allnet Flat S, kann daher nicht von der Telefonie kommen. Meine 200 Freieinheiten für Telefonie und SMS in die EU habe ich auch gar nicht in Anspruch genommen.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @eugenst,

 

wenn du den CallYa Allnet Flat S hast, dann kann es der LTE Handshake eigentlich nicht sein. 

Hier vermute ich dann eher ein ungewolltes Abo (Einzelkauf). Bitte über die Kundenbetreuung einmal prüfen lassen, ob die Drittanbietersperre komplett (inkl. Mobiles Bezahlen (Einzelkäufe)) gesetzt ist. Wenn nicht, bitte setzen lassen und das Verhalten wieder beobachten.

 


@eugenst  schrieb:

(...)

gibt es eine Funktion in der Vodafone App, mit der man sehen kann, wofür Guthaben abgebucht wurde?

(...)



Nein, gibt es nicht.

Vielen Dank!

Dann werde ich mich in die Richtung umschauen.

@eugenst, halte uns einmal auf dem Laufenden. 🙂

@Mav1976, du hattest Recht. War wohl irgendein Drittanbieter, der Herr vom Kundenservice konnte mir leider nicht mitteilen, wer genau. Da stand wohl nur ein Code, keine Firma.

 

Drittanbietersperre ist jetzt drin. Danke dir nochmal!