TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2019 08:43
Hallo,
seit ca. 1 Woche zeigt mir die App "MeinCallYa" kein Datenvolumen/Minuten/SMS mehr an.
Es erscheint nur die Meldung "Keine Angaben möglich".
Auch beim Login auf wap.meincallya.de erscheint "Derzeit nicht verfügbar".
Die App wurde bereits neu installiert, das Smartphone aus-/eingeschaltet, jedoch keine Änderung.
Tarif ist der Callya Smartphone Special.
Könnte sich das ein Moderator/eine Moderatorin bitte einmal ansehen?
Vielen Dank.
Gruß Felix
am 28.04.2019 18:37
Hallo Felix007,
kann ich dann hier hinter uns zumachen?
Viele Grüße
Heike
am 30.04.2019 19:17
Hallo Heike,
ja hier kann zugemacht werden.
Vielen Dank an alle.
Gruß Felix
am 01.05.2019 08:42
@Felix007 schrieb:
Hallo Heike,
ja hier kann zugemacht werden.
Vielen Dank an alle.
Gruß Felix
Wunsch erfüllt. 🙂