abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinCallYa App - Keine Angaben möglich
J-B
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo zusammen, 

 

ich habe zwei CallYa Karte und nutze die App. Bei beiden Rufnummern kann ich die aktuellen Verbrauchswerte nicht einsehen.

Ich dachte es wäre ein temporäres Probleme, aber mittlerweile über 1 Monat.

 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbrauchswerte in der App wieder angezeigt bekomme?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @J-B,

 

die MeinCallYa App funktioniert nicht mehr. Der Support ist vor mehr als 2 Jahren eingestellt worden.

Nutze bitte nur noch die MeinVodafone App. 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html (Reiter "Du nutzt CallYa")

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @J-B,

 

die MeinCallYa App funktioniert nicht mehr. Der Support ist vor mehr als 2 Jahren eingestellt worden.

Nutze bitte nur noch die MeinVodafone App. 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html (Reiter "Du nutzt CallYa")

Danke, das war tatsächlich! Wieso man bei der alten App keine Info erhält ist echt bescheiden.
Freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Da von dir gelöst mache ich hier auch ein Schloss vor. 🙂