abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone app, datenverbrauchsanzeige
Mutter18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, mir geht es ähnlich wie schon oft beschrieben, seit 15.10 CallYa Spezial mit 2Gb und 200 Freieinheiten. Die Freieinheiten werden in der App angezeigt. Aber das Volumen nicht. Bereits die App schon mal deinstalliert, kein Erfolg. Login und Registrierung in mein Vodafone kundencenter hat geklappt, aber auch da keine Anzeige. Sowohl über mobile Daten als auch WLAN. Grundpreis wurde abgezogen und Telefoniert hab ich auch schon. Alles auf Null.

Wenn ich den Tip auf wap.vodafone.de zu schauen, wird mir angezeigt, meine Rufnummer wäre keine deutsche Nummer.

Hilfe wäre super
Britta
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Mutter18,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mutter18,

wenn du die Probleme hier schon oft beschrieben gelesen hat, warum gehst du nicht allen Tipps nach? 🙂

Die Lösung ist die Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte um Neuinitialisierung der SIM-Karte.
Mutter18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist das die einzige Möglichkeit, oder gibt es eine Alternative? Bei der Hotline für Prepaid ein Menü auszuwählen ist eine Katastrophe . X mal versucht, immer wieder fängt das Sprachmenü von vorn an, und zack wieder ne SMS, probier es mit der App....
Hi @Mutter18,

ja, es ist die einzige Möglichkeit.

Ich weiß nicht, was du drückst, ich komme innerhalb von 1 Minute an einen Mitarbeiter, egal ob ich vom Smartphone aus anrufe oder per Festnetz.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Mutter18,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mutter18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Lösung und Hilfe, Beitrag kann geschlossen werden. @Mav1976. Die Hotline für CallYa ist aus dem Festnetz nicht erreichbar, vielleicht einfach mal ausprobieren....
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Mutter18, für Rufnummer ist eine normale Mobilfunknummer und somit auch auf dem Festnetz aus erreichbar. Du musst lediglich die Ansagen abwarten.
Mutter18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nö, die 0172229229, da gibt es die Ansage, diese Rufnummer ist nur aus dem D2 Netz erreichbar und schon ist Schluss 😠aber ist ja nun egal. Ich habe eine Alternative gefunden, wie man Hilfe bekommt.

@Mutter18@  schrieb:
Nö, die 0172229229, da gibt es die Ansage, diese Rufnummer ist nur aus dem D2 Netz erreichbar (...)
(...

Du musst auch die +49 172 229 0 229 wählen. Bei dir fehlte die 0. Smiley (zwinkernd)

Mutter18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ups, auf dem Begleitschreiben zur SIM Karte fehlt die Null, dann kann ich ja lange probieren 😩