CallYa

Mein Vodafone - Ihr Tarif/ Meine Optionen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo ervau,

sorry - jetzt bin ich gerade durcheinander gekommen. Die Angelegenheit mit der falschen MB-Anzeige will ich natürlich weiterleiten. Lt. unserem Tool sehe ich auf Deiner Nummer aktuell folgenden Stand: 264 MB of 500 MB. Was wird Dir über MeinVodafone angezeigt? Gib mir bitte nochmal Bescheid, dann schicke ich das gleich los.

 

Danke & viele Grüße

Ingo 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Ingo,

vielen Dank für Deine Mühe.

Die Daten passen schon, sowohl in der Flex App als auch in Vodafone.de/ Mein Vodafone (s. Anhang). Seltsam ist halt nur die Daten-Anzeige ganz links.

Gruß ervau

Moderatorin

Hi Testman34,

 

Dein Eintrag ist hier wohl etwas untergegangen, entschuldige.

 

Konntest Du schon eine Lösung finden?

 

Wenn nicht sende mir bitte Deine Mobilnummer mit Kennwort und das aktuelle Fehlerbild per PN zu, dann kann ich das genauer prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ervau,

 

ich habe Deinen Screenshot mal unserem CallYa-Spezi vorgelegt Smiley (zwinkernd)

Dort ist man der Meinung, dass es sich lediglich um einen temporären Anzeigefehler handelt der mit dem nächsten Abrechnungsmonat verschwindet.

Halte uns doch bitte auf dem Laufendem, falls es auch danach weiterhin zu sehen sein sollte.

 

Besten Dank

Dave

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Mastermind

@alleim Thread

Zuerst mal "Guts Neus", Viel Glück und Erfolg und ...und ...und ...

 

@Dave& al.

Hi Dave,

den Thread als erledigt zu deklarieren, war wohl doch etwas zu voreilig. Da der "Abrechnungsmonat" zum Jahreswechsel geendet hat (heute Nacht wurde die Base Fee abgebucht), habe ich mir die aktuellen Daten heute angesehen.

Ich habe dazu mal ein paar Bilder angehängt, einmal aus dem Dezember 2018 und jetzt vom 01.01.2019, um den Vergleich zu zeigen. Die einzige Korrektur, die ich feststellen kann, betrifft die Gesamtübersicht -Folie2-. Bei Folie1 -Meine Optionen- hat sich nichts geändert; bei Folie3 -QuickCheck- ist nur die Reihenfolge vertauscht.

Mit den "One Off initial data packages", gültig bis 2037, und den "0MB von 50MB" kann ich immer noch nichts anfangen. Die restlichen Angaben stimmen.

"Gute Besserung für 2019"

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Mastermind
Mehr anzeigen
Mastermind
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @ervau,

 

danke für die Screens.

Ich vermute es hat etwas mit den ersten 50 Frei MB zu tun, die für die Einrichtung des Flex-Tarif zu Verfügung stehen.

Ich leite die Screens zur Prüfung an die Fachabteilung weiter. Du bekommst dann die Rückmeldung per SMS direkt von dort. Kann allerdings etwas dauern. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße und glückliches neues Jahr,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Annika,

als ich im Oktober 2017 von Congstar zu VF in den Flex-Tarif gewechselt bin, habe ich nichts von 50MB mitbekommen. Es gab damals nur den €-Bonus, der die Kosten für die Mitnahme der Rufnummer beim alten Carrier ausglich. Ich meine mich aber zu erinnern, daß ich letztes Jahr kostenneutral von 450MB auf 500MB aufbohren konnte, was mittlerweile ja aber der Standard für 28 Tage ist.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @ervau,

 

die Frei-MB sind für Dich in der APP auch nicht ersichtlich gewesen. Smiley (zwinkernd)

 

Zum restlichen Sachverhalt bekommst Du eine Rückinfo aus der Fachabteilung.

 

Schönes Wochenende

Lieben Gruß

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen