abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Ihr Tarif/ Meine Optionen
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Unter Mein Vodafone - Ihr Tarif/ Meine Optionen sehe ich ganz rechts "One Off initial data packages" mit der Angabe "Kostenlos, Laufzeit 240 Monate, Endet automatisch am 07.11.2037". Ich habe leider keinen Schimmer, was das ist. Vielleicht betrifft mich das dann auch nicht mehr; ich bin dann 87 und brauche evtl. kein Handy mehr. Interessieren würde mich's trotzdem.

Hat hier in der Comunity ein schlauer Kopf eine Ahnung, was sich darunter verbirgt?

Gruß ervau

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo ervau,

 

die Darstellung mit den 0 MB ist gestört. Bitte teile mir Deine Handynummer und das Kunden-Kennwort per PN mit.

 

Die Kachel mit der Info  "One Off initial data packages" deutet auf eine abgelaufene Promo-Aktion hin, welche im September 2018 lief.

 

Es gab 11 GB für Neukunden, welche über das online-Portal einen Callya Tarif gebucht und mindestens 15 Euro aufgebucht haben.

 

Ob du davon betroffen warst, kann ich lediglich mit Deiner Handynummer einsehen. Die Aktion wurde mittlerweile beendet.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ervau,

 

wo bekommst Du diese Angabe? In meinVodafone web oder App?

 

Kannst Du davon mal bitte einen Screenshot online stellen?

 

Ich habe es eben im Web und in der App nachgestellt und kann es nicht nachvollziehen.

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi,

anbei ein screenshot aus "Vodafone.de - Mein Vodafone - Tarif - Meine Optionen" bei mir über Firefox/ Win7.

Gruß ervau

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ervau,

 

das ist schon seltsam.  Nur zur Sicherheit: Hast Du auch mal einen anderen Browser getestet und Cache/Cookies gelöscht? Schick mir sonst bitte mal Deine Rufnummer, den Benutzernamen und das Kundenkennwort per PN zu. 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo 1NGO!

Gleiches Bild mit MS-INet-Explorer 11. Der Cache im FF wird spätesten bei Runterfahren geleert; FF ist demnach bei Neustart wieder jungfräulich.

Rest kommt mit getrennter Post.

Gruß ervau

Jetzt wirds richtig krass!

Von 50MB habe ich nach Mein Vodafone noch 0MB und das bis zum 01.01.2037.

Die Flex App zeigt korrekte Daten.

Bei mir sieht es ähnlich aus in der auf der MyVodafone Seite. Heute morgen Karte eingelegt und bisher kein Guthaben für den Tarif abgebucht. In die MyVodafone App komme ich nicht rein.

 

Viele Grüße

Testman34

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo ervau,

 

die Darstellung mit den 0 MB ist gestört. Bitte teile mir Deine Handynummer und das Kunden-Kennwort per PN mit.

 

Die Kachel mit der Info  "One Off initial data packages" deutet auf eine abgelaufene Promo-Aktion hin, welche im September 2018 lief.

 

Es gab 11 GB für Neukunden, welche über das online-Portal einen Callya Tarif gebucht und mindestens 15 Euro aufgebucht haben.

 

Ob du davon betroffen warst, kann ich lediglich mit Deiner Handynummer einsehen. Die Aktion wurde mittlerweile beendet.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Hallo Jioti,

herzlichen Dank für die Infos.

Zum ersten Satz: 1ngo hat bereits alles schon erhalten (s. weiter oben). Unnötig breit möchte ich die Daten nicht unbedingt streuen, sorry.

Gruß ervau

 

 

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ervau,

besten Dank für die PN! EDIT: Die Sache mit der Anzeige "One Off initial data packages" habe ich an die Technik weitergeleitet. Du bekommst Info, sowie es Neuigkeiten dazu gibt. Hab bitte etwas Geduld.

 

Da muss ich mich korrigieren, sorry.  Die falsche MB-Anzeige soll natürlich adressiert werden. Dazu habe ich noch eine Frage, schau bitte mal in Deine PN @ervau. Danke!

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.